Start - Publikationen - Wissen - TOGAF - Impressum -

Alle von mir auf dieser Webpräsenz verlinkten Seiten sind als Empfehlung zu werten, es sei denn ich kommentiere solche Verweise ausdrücklich anders. Es ist aktueller Stand des geltenden Rechts, dass ich für verlinkte Inhalte nur dann verantwortlich gemacht werde, wenn ich von ihnen (ihren strafbaren Inhalten) positive Kenntnis habe.

Auch wenn eine rechtliche Verantwortung für verlinkte Seiten noch nicht im Einzelnen geklärt ist stelle ich mich ausdrücklich einer moralischen Verantwortung und werde konsequent keine Seiten die gegen geltendes Recht und gegen gute Sitten verstoßen verlinken. Da sich die Inhalte des World Wide Web ständig ändern, kann es passieren, dass ich ohne mein Wissen gegen diesen Grundsatz verstoße. Bitte senden Sie mir dann umgehend einen Hinweis damit ich diesen Mangel beseitigen kann.

copyright © 2003-2021 | Dr. Christian Dürr | prozesse-und-systeme.de | all rights reserved